Prämierte Qualität

Grund zum Jubeln gab es für die Brauerei Hacklberg bei der diesjährigen Verleihung der begehrten DLG- Prämierungen. Für unser Hacklberg Urhell, Festbier, das Weißbier dunkel und unser herbes Hochfürst Pilsener erhielt das Passauer Traditions-Brauhaus die Bestnote.

Partner

Schee wars auf der Passauer Maidult!

Bei Traumwetter und sommerlichen Temperaturen fand die diesjährige Passauer Maidult vom 27. April bis 6. Mai statt. Tausende Besucher feierten mit dem süffigen Hacklberger Festbier zu guter Musik.

Eine Attraktivität war auch die Selfiebox im Dultstadl. Wer hier das lustigste und beste Dultselfie schoss, wurde mit einem VIP-Tisch inklusiv 16 Mass und 8 Hendlmarken belohnt. Der Gewinner wurde durch ein Onlinevoting ermittelt.



Bis bald auf der Passauer Herbstdult!

Eure Brauerei Hacklberg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ok